|
Hier stellt sich eine Frage: Die LH in der Mitte hat den CMT bestanden und deklariert einen Angriff gegen die fragmented Ghilmanen. Die Armbrustschützen schaffen den CMT dür den Abfangangriff in den Rücken. Dadurch wird deren Angriff aufgehoben, und ein normaler Rückenangreiff gespielt. Dürfen die LH nun in Richtung des Gegenangriffs ausweichen, weil der Angriff extra gespielt wird? Nein, ausweichen ist nicht erlaubt siehe Seite 3 der FAQ. |
Bild | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | » |
|
Kamera: Canon PowerShot SX130 IS | Datum: 25/07/2012 | Auflösung: 4000 x 3000 | |||||||||||
Anzahl Bilder: 28 | Hilfe |