Up 2012-07-27-FoG-WoW Prev Next

 Es chargen auch die Lanzen gegen die Armbrüste (endlich!) und: Regelfrage die rechte Mameluken BG. Kann sich diese so aus der Linie herausdrehen? Die hintere Kante durchdringt ja die linke BG, die stehenbleibt. Von der Bewegung ging es sich haarscharf aus. eine Drehung, dann ein wenig nach vor, so kontaktiert die rechte Base die linke untere der Crossbows, die linke Kolonne der Mameluken darf 2 BE weiterstürmen und kontaktiert so die hintere Base der crossbows.
« | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 |

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
IMG_7421.JPG - Es chargen auch die Lanzen gegen die Armbrüste (endlich!) und: Regelfrage die rechte Mameluken BG. Kann sich diese so aus der Linie herausdrehen? Die hintere Kante durchdringt ja die linke BG, die stehenbleibt. Von der Bewegung ging es sich haarscharf aus. eine Drehung, dann ein wenig nach vor, so kontaktiert die rechte Base die linke untere der Crossbows, die linke Kolonne der Mameluken darf 2 BE weiterstürmen und kontaktiert so die hintere Base der crossbows.

IMG_7416IMG_7417IMG_7418IMG_7419IMG_7420IMG_7421IMG_7422IMG_7425IMG_7426IMG_7427IMG_7428
Kamera: Canon PowerShot SX130 IS | Datum: 27/07/2012 | Auflösung: 3000 x 4000
Anzahl Bilder: 39 | Hilfe